Naturheilpraxis Nicole Jakubaschk
Lomi Lomi Nui
http://www.naturheilpraxisjakubaschk.de/lomi-lomi-nui.html

© 2014 Naturheilpraxis Nicole Jakubaschk

 

Zur Ruhe kommen

Das Gute an einer Erkrankung ist, dass sie uns gelegentlich dabei hilft, uns die Ruhe zu gönnen, die wir eigentlich schon vorher dringend benötigt hätten.

Lomi Lomi Nui

Die aus Hawaii stammende Massage wird auch Tempelmassage genannt, weil die Hawaiianer den menschlichen Körper als Tempel der Seele bezeichnen.

Lomi lomi bedeutet kneten, reiben, drücken, die Verdoppelung eines Wortes Verstärkt dieses dann noch.

Die Aufmerksamkeit dieser Massage liegt darin mit großem geöffnetem Herzen, Demut und Achtsamkeit den Menschen anzunehmen, somit können körperliche, emotionale und mentale Probleme gelöst werden.

Der ganze Körper vom Scheitel bis zur Sohle wird massiert (der Intimbereich wird ausgespart).

Die Lomi Lomi Massage unterstützt den Körper sich von belastenden Energie zu befreien. Manchmal ist sie auch etwas schmerzhaft und kann starke Emotionen hervorrufen.

Nach der Massage nimmt man sich oft wieder bewusster wahr und erlebt mehr innere Harmonie und Geborgenheit.