Naturheilpraxis Nicole Jakubaschk
ÜBER MICH & PRAXIS
http://www.naturheilpraxisjakubaschk.de/ueber-mich-praxis.html

© 2014 Naturheilpraxis Nicole Jakubaschk

 

An wen richten sich meine Behandlungen?

An ALLE jeden Alters und Geschlechts, vom Baby bis ins hohe Alter. Chronisch oder akut Kranke, Lernschwache, Sportler, für jeden der für sich etwas Gutes tun möchte, um Vorzubeugen oder als unterstützende begleitende Therapie.

Meine Stärken

Durch jahrelange Erfahrung in einer schulmedizinischen Facharztpraxis, weiß ich, wo die Grenzen der alternativen Medizin liegen und wie wichtig Untersuchungen zur Vorsorge und Abklärung mit dem behandelnden Hausarzt sind.

Meine Ziele

Jeden Patienten unterstützen, mehr Lebensfreude und Lebenskraft schenken, versuchen wenn nötig, alte Verhaltensmuster zusammen zu ändern. Sie sollen sich in meiner Praxis wohl fühlen, Ruhe und das Innere Gleichgewicht finden. Wenn Körper Geist und Seele im Einklang sind dann ist dies Gesundheit. Ich denke, dass Heilung und somit Gesundheit erzielt wird durch Lösen psychischer Blockaden und durch die Stärkung der natürlichen Abwehrkräfte.